Dienstag, 2. Oktober 2012

9. Day England

Hallöchen Leute =))
Waaaah heute hatten wir wieder Schule, doch am Nachmittag wurde uns erlaubt an unserer Präsentation zu arbeiten.. aber heimlich. Haha unsere Sprachschule hat es uns erlaubt aber unsere Lehrerin aus der Schweiz durfte davon nichts erfahren. Den hätte sie was erfahren, hätten wir garantiert nicht daran arbeiten dürfen.
 
Seht mal unser Plakat für unsere Präsentation:
 
 
Es ist noch nicht ganz feritg, aber so gut wie =)) Den Sherlock in der Mitte habe ich gezeichnet. Aber ich bin davon nicht so überzeugt, aber alle aus meiner Klasse mögen es...
 
Nach der Schule war ich shoppen.. again =DD und dann hatte ich doch echt ein tolles Lädelchen entdeckt. Gab dann mal schnell 50 Pounds aus haha xD
Danach kaufte ich mir Essen =DD
 
 
 
 
 
 
 
jaah muss noch ein bisschen an meiner Präsentation lernen.. aber ich glaube jetzt kann ich es =)
 
Schaut euch das Wetter dieser Woche an.. einfach am Donnerstag schön... und dann das Wochenende... aber da bin ich dann schon wieder daheim.
 
 
Soo wünsche noch ne gute Nacht =)
Morgen habe ich einfach ne Probe FCE-Prüfung -.- habe keine Lust und Motivation dazu...
 
C u all und wünscht mir Glück =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen