Samstag, 29. September 2012

6. Day England

Heii hooouuh
 
Heute waren wir in London !!!! (mir geht es bereits wieder besser)
Das Wetter war wunderschön, blauer Himmel.. toll =))
Als erstes waren wir im Sherlock Holmes Museum.. leoder gingen wir nicht rein =((
Jedoch war ich im Souvenir-Shop, ich kaufte mir ein total süsses Büchlein, A study in Scarlet. Ende des Sprachaufenthaltes werde ich ein Pic machen von all meinen Errungenschaften ;) Noch etwas gedulden also. Boah wenn ihr mal in der Bakerstreet seit, überall seht ihr irgendetwas von Sherlock Holmes, just look at the pictures =)
Neben dem Holmes Museum hatte es noch eine Beatles-Shop, war total glücklich darüber ^^ Habe mir dort dann auch noch ein Buch gekauft =)
 
Irgendwann gehe ich wieder nach London und dann werde ich mir all die Sehenswürdigkeiten anschauen =) Aber da muss man einfach mehr Zeit mit einberechnen. Ein Tag allein reicht da niemals..
Auf das Golden Eye will ich mal noch gehen, in den Birmingham-Palast, in dieses Wachshaus, Sherlock Holmes Museum and so on..
London rocks!!
 
 
 
 
 
Sherlock Holmes findet man an der Baker Street wirklich überall ^^ <3 href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiUGFDcq0dIjylqVd5r9BIPSpgRApbbMmOnyTnhNIx4wYykuEjHk_i6MBVc7DZBz7kZEoLH82QK-gWja3Y4I1fpFY-pkW1MK3uQ-6amyoCLKHxGUbbKM0v2ae28JTLmU799AdE-JYPGjXzb/s640/blogger-image-1102955896.jpg" imageanchor="1" it="333<a" love="love" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;">
(Nach Sherlock Holmes gingen wir wieder shoppen haha xD
Primark logischerweise und weitere kleine Shops.. Leider konnten wir nicht mehr in den Victoria Secrets.. =//
Schade aber dafür gab es sonstige interessante und vorallem viel billigere Shops haha xD
 
Am Abend ging es dann zum Sushi essen <3 p="p">
Omg es war soooo lecker, mmmh wirklich. Und es war zusätzlich auch noch seehr billig =)
Ich hatte ca. 5 Teller, und bin nun vollgestopft. Omg muss unbedingt nochmals in diese Sushibar gehen <3 p="p">
Morgen muss ich an meiner AE (Präsentation für die Schule) arbeiten.. es ist über Sherlock Holmes hehe =)) von dem her, ist es kein Problem :))
 
 
Jetzt schauen ich noch ein bisschen 7th Heaven <3 p="p">
Grüsschen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen