Dienstag, 2. Oktober 2012

8. Day England

Heii Leute =)
Hmm ich habe heute gar nicht so viel zu berichten...
Also der Tag war wie jeder.. halt Schule ne..
Dann aber am Abend hehe, wir gingen Lasertag spielen ^^ Das ist das Spiel das Barney aus How I met your mother immer spielt haha ^^
Ich war total schlecht, aber es machte solch einen Spass.
Schade gibt es sowas nicht in meiner Umgebung daheim.. nur Paintball, aber das gibt blaue Flecken.
 
 
 
 
Danach gingen wir noch in eine Shishabar, also ich rauche nicht ^^
Wir bestellten 5 Shishas O.O
Aber wir waren ach ca. eine Gruppe von 15-20 Personen.
 
Haha wir kamen bei einem Schuhshop vorbei, alle mussten natürlich reinschauen xD
 
 
Wir müssen immer um 11 Uhr bereits daheim sein, das ist von der Schule vorgeschrieben, und wir alle gingen pünktlich auf den Bus nach Hause. Eine Freundin wohnt ganz in der Nähe von mir, und wir kamen dann so in schatzen... Schlussendlich sind wir dann doch zu spät zu Hause angekommen...xD
 
Haha also geht unbedingt auch mal ins Lasertag ^^ Es ist so lustig ^-^
 
Grüsschen und bis morgen =P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen