Montag, 24. September 2012

1. Day England

Hallöchen miteinander, heute war mein erster Tag in England.. ich war gestern angekommen und heute war dann der erste Schultag. Am Morgen, ich war bereits ein bisschen nervös, wurde mir mein Schulweg von meiner Gastmutter gezeigt, total süss. Ich habe hier ein total liebe Gastfamilie =)) Sie sagen immer, Help yourself Help yourself. Haha total lieb, damit ist gemeint ich chan mich in der Küche bedienen, falls ich was möchte. Früchte oder Getränk, hihi =) Naa jedenfalls ging ich dann zur Schule..
Kaum angekommen, ginges in ein anderes Schulhaus. In ein jüdisches. Und ausirgendeinem Grund ist es nicht erlaubt darin etwas zu essen, dass nicht von einem Rabi gesegnet wurde. Aber schlimm ist es nicht, den es wird gsegnetes Essen angeboten und das schmeckt super =)
Unterricht war spannend und soo... aber dann am Mittag, wir gingen in ein Restaurant odr eine Bar, irgendetwas in dieser Art und assen dort schnell einen Burger (leckerer Vegiburger). Betonung liegt auf schnell, wir hatten nur ca. 5min Zeit zum essen, den wir mussten wieder zurück zur Schule...
Am Nachmittag hatten wir ein tolles Programm, wir schauten uns die Stadt an. =))

Ich muss sagen, wirklich eine schöne Stadt =)


Es war jedoch sehr windig, meine Haare wurden totaldurchwuschelt













Oben meine Eroberungen vom Shopping ;)




Noch ein Foto mit einer Freundin, hier hatte es gerade extrem fest gewindet.
(Edit: Foto entfernt =P) 
Jetzt bin ich viel zu müde... ich gehe schlafen... weiteres morgen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen