Samstag, 29. September 2012

3. Day England

Etwas verspätet kommt mein Blog von meinem dritten Tag in England.. Am Dienstag war ich wie immer unter der Woche (hier in England) in der Schule =)
 
Es war ziemlich anstrengend, so wie immer, vor allem war es schwer.. all diese Zeitformen...
 
Aber schon bald hatten wir es hinter uns und hatten Freizeit =DD
 
Schaut mal was ich in einem Souvenir Laden fand, eine Beatles-Tasse.
 
Die Englischen Strassen, finde ich ganz toll dass es immer piepst. So können es auch diejenigen wissen wann man gehen kann, die nichts sehen können =)) Oder jedenfalls hier kann man es eindeutig hören =)
 
Dann am Abend hiess es Ausgang =)
Wir gingen zuerst in eine Bar. Es stellte sich heraus, dass es eine Schwulenbar war ^^
Und es hatte gerade ein Päärchen Polterabend <3 p="p">
 
 
Kurzer Bericht
Soon kommt der nächste Tag =))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen