Dienstag, 25. September 2012

2. Day England

Hallöchen zusammen ^_^
heute war es ein anstrengender Tag, am Morgen hatten wir die Past Sentences, welche ich auch bereits schwer finde. Ich kann es nicht so gut unterscheiden...
Am Mittag assen wir mal in der Schulkantine, und es war wirklich lecker =))
Ich hatte ein Käse-Tomaten Sandwich =)) yummie!!
Danach ging die Schule auch schon weiter...
Dann in der Pause hatte man das Piano im Klassenzimmer entdeckt! Und es wurde gespielt =)
Und ich muss sagen, woah wirklich wunderschön gespielt. Und dazu sangen wir dann auch noch. Bestimmt kennt ihr das Lied Because of you.

Nun jedoch dann mussten wir uns wieder konzentrieren..
Aber ich konnte mich gar nicht mehr so richtig konzentrieren.. iwie kam Müdigkeit auf ^^

Na jedenfalls war dann mal die Schule aus, und ich ging in einen Supermarkt. Die Sachen dort waren alle soo billig. Was ich mir unbedingt kaufen wollte... Magazine! Tat ich dann auch. Das Glamour und Company =) Seeehr interessant, beide.

Das Abendessen bei der Gastfamilie war auch wieder sooo lecker. Heute gab es Pizza und Salat =) Alles vegetarisch. Ich glaube ich habe bereits erwähnt das meine Gastmutter auch Vegeteraier ist..?!
Ich fand dann auch noch raus, dass sie die Beatles mag =3 1000000 Plus Punkte haha xD

Nach dem Abendessen ging es Bowlen =DD
Und ich muss sagen, es war soooo lustig... ich war zwar total schlecht, aber denoch es war so lustig.
Ich hattemir einen Drink bestellt, blöderweise war es nicht nur ein Drink sondern eine ganze Kanne voll. So hatte ich dann jedem einen Drink spendiert xD
Komischerweise fuhr der Drink bei mir voll ein... haha xD

Auf dem Heimweg Ego-Pics gemacht.. toll nicht haha xD

So ich gehe wieder schlafen, obwohl hmmm ich muss noch Hausaufgaben machen :PP
C u <33 p="p">
(tut mir Leid dass es so kurz ist ://)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen