Sonntag, 23. September 2012

0. Day England

Haha hallooou nochmals hatte noch gar nicht von meinem Tag der Ankunft erzählt.

Short: Es war nass und kalt, und als ich in der Familie ankam war ich völlig durchweicht.
Flug war lange und langweilig haha =))

Mega süss, mein Gastvater trug mir meinen Koffer in mein Zimmer hoch.
Zum Glück habe ich hier Internet =) Ansonsten wären es zwei Wochen Entzug gewesen.

Mein Gepäck, ganz schön rosa hihi =)) Ich lieebe rosa ;)

Noch in der Schweiz, völlig aufegeregt und gespannt auf Neues.


Im neuen Gastzimmer =)) total erschöpft aber immer bereit für ein Pic =)
 
Doppelstöckige Buse =DDDD
Finde ich einfach klasse!! =))

Blub so zusammen ich gehe lernen und draussen gewittert es gerade :S

wüääh tut mir Leid für den kurzen und extrem verspäteten Blog..

Gute Nacht zusammen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen