Dienstag, 9. Oktober 2012

Viele, viele bunte Smarties

Haii Leutee  =))
Hach heute hatte ich meinen freien Tag in vollen Zügen genossen. Bis fast am Mittag ausgeschlafen und danach lecker etwas zum Morgen/Mittag gegessen.
 
Ja und am Nachmittag faulenzte ich etwas...
 
Und dann zum Abendessen habe ich wieder einmal gekocht =DD
Meine Lieblingssuppe =)))
 
 
Es ist eigentlich eine gewöhnliche Buillon-Suppe mit Ei.
 
Zutaten: 1 Zwiebel, Buillon (Gemüse, kann natürlich auch Rindsbrühe oder was auch immer sein), 1 Ei, ABC-Teigwaren, Wasser
 
So gehts: Zuerst ein bisschen Bratöl oder Butter in der Pfanne erhitzen, wenn es heiss ist, kann man die gehackte Zwiebel anbraten. Sind die Zwiebeln ein bisschen angebraten kann man Wasser in die Pfanne leeren. Nun geht es nicht lange bis das Wasser kocht, dann kommen die ABC-Teigwaren in das Wasser sowie die Buillon. Nun alles schön umrühren undabwarten bis die Teigwaren gut sind. Immer wieder abschmecken und wenn sie gut sind, ein rohes Ei in die Pfanne geben (aufbrechen zuerst, also ohne Schale xD) und mit einem Schneebesen alles gut umrühren (wie bei einem Rührei ist das Ei dann).
Kurz noch etwas kocheln lassen und dann ist die Suppe auch schon fertig. =))
 
 
 
 
 
 
Waaah meine Simpsons Tasse =DD The last perfect man xD
 
 
Uiuiuiu heute bekam ich das Anmeldeformular für die Passerelle. Hehe, schon bald werde ich mich anmelden =DD Und dann geht es ein Jahr und dann habe ich evtl. die Matura und dann geht es ab an die Uni!!! Wenn die mich dann annehmen... xD
Naja meine Noten sind ja schon mal nicht schlecht =)) jetzt dann noch etwas mehr lernen und dann im Frühling sind dann auch schon die LAP's.
 
Jöö meine süsseKatze ^-^ auf meinem Bett =3
 
Smarties =DDD Viele bunte Smarties nananana
Meine Finger sind total runzlig, haha frisch geduscht ^^
 
Sooo ich bin jetzt mal noch an meinem Abend geniessen =)
Morgen geht es wieder zurück zur Arbeit...
 
Schönen Abend,
 
Grüsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen