Samstag, 6. Oktober 2012

11. Day England

Haii zusammen =))
Donnerstag.. der zweitletzte Tag...
Und das hiess Präsentationen O.O
Aber ehrlich gesagt ich war überhaupt nicht so extrem aufgeregt, ich konnte ja den Text.
Zuerst wollte ich meinen neuen Jumper anziehen, der mit dem Herz drauf. Doch dann schaute ich mal nach draussen =))) und es war wunderschön. Zwar nicht extrem heiss aber blauer Himmel.
 
 
 
So zu meinem Tag in der Schule; da wir alle Präsentationen hatten (nur vor der Lehrerin nicht vor den Klassen) hatten wir nur wenig Schule. Wir schauten uns nochmals etwas in Grammatik an und schauten ebenfalls noch unsereMock-Exame an. Ich hätte sowas von  bestanden =DD Jetzt bin ich echt beruhigt, ich kenne Schwachpunkte und wo ich noch arbeiten muss. Haha ich bin überall auf dem B2-Niveau ausser Writing xD Da noch auf B1. Aber wenn ich jetzt an dem noch arbeite und mir ein paar Standard-Sätze einpräge, wird das klappen.
Meine Gruppe und ich hatten unsere Präsentation kurz vor dem Mittag. Als wir endlich beginnen konnten ufff ihr hättet die Miene meiner Lehrerin sehen müssen... Kaum gelächelt und eher grimmig dreingeschaut...
Und als ich dann damit begann die Charaktere aus dem Buch vorzustellen, schüttelte sie auf einmal den Kopf und sagte irgendwas so apropos nein das stimmt nicht was sie da erzählt...
Und ich blöderweise war davon dann total irritiert. Dann verlor ich den Faden.... konnte ihn dann zum Glück wieder finden... Aber ich fand es etwas mies von ihr, dass sie solch eine Miene gezogen hatte. Normalerweise lächelt man und versucht es der Vortragenden Person leichter zu machen und motiviert auszusehen..
 
Na jeden falls war ich froh als es fertig war =)) Hoffentlich wird die Note genügend sein.
Danach konnten wir Mittag essen gehen =))
Es gab Nachos =DDD omg Ich liebe Nachos =DD und die waren soooooo lecker =) mmmmh Nachos. Mein Leibgericht haha =))
 
Am Nachmittag spielten wir dann nur noch Spiele in der Schule =)
Am Ende machten wir sogar iwie nichts mehr und wurden Kreativ. Unser Whiteboard ^^
 
 
 
Nach der Schule blieben wir noch ein bisschen und spielten auf dem Piano, welches es dort hatte. Und eine Freundin von mir spielte When I look at you von Miley Cyrus und es war soo schön =) Sie hat ein mega Talent in der Musik. Ich nahm es auf und woah es war echt schön =))
Und sie war krank in dem Augenblick. Musste ihr versprechen das Video niemandem zu zeigen =/ sry pplz =)
 
Nun danach gingen wir noch eine Runde ins Zentrum wo alle Einkaufscentern waren, um noch ein paar Dinge einzukaufen. Ich brauchte eigentlich nur noch Blumen für die Familie =)
Am Ende kaufte ich mir dann noch ne Handyhülle, also nein eigtl für meine Mami, da ihre kaputt ist.
Blumen fand ich nach langem Suchen auch. =)
 
 
Meine Gasteltern hatten total Freude daran =)
Sie duften auch so guuuut =)
 
Haha auf dem Weg nach Hause sah ich eine total süsse Katze. Sie sass einfach nur da, bewegtê sich kaum. Sie war total unbeeindruckt vom all dem Wind, den Autos und dem Lärm =))
Ich musste das Kätzchen einfach fotografieren =3
 
 
Sooo und jetzt kommt der spannende Teil, der Abend.
Wir waren ca. 30 Personen. Mit guter Laune gingen wir zuerst einmal in einem Shop, manche wollten sich was zu trinken kaufen.
Da wir noch nicht genau wussten wohin wir wollten, standen wir noch ein paar Minuten in einer Gasse. Ich unterhielt mich gerade mit einer Freundin. Auf einmal kam eine Flasche geflogen. Jemand rannte durch die Gruppe, einige rannten hinterher... Einer aus der Gegend wollte sich mit unseren Jungs prügeln. Er war wahrscheinlich auf Droge odr Alk. Jedenfalls ich habe keine Ahnung wie es dazu kam.. Wir sagten diesem Jungen er solle doch gehen und versuchten unsere Jungs zu beruhigen. Dann kam dieser Junge, ich nenne ihn hmm X, zurück und schlug wieder einen unserer Jungs. Und logischerweise wurden dann die anderen Jungs unserer Klasse extrem wütend. Wir konnten sie wieder zurückhalten, aber X war wohl wirklich auf Prügel aus... =( den er kam wieder zurück.. Am Ende hatte einer unserer Klasse eine gebrochene Nase, einer eine Platzwunde und einer, der bekam eine Flasche ans Bein. Und dies alles geschah innert Minuten...
Und dann kam die Polizei, jah wir bekamen kein Ärger.. zum Glück. Aber echt dieser Zwischenfall... Ich meine wie kann man nur so agressiv sein und so gestört nach einerPrügelei suchen?
Danach gingen zwei unserer Jungs in den Spital. X war unverletzt.
 
Wir versuchten den Abend danach denoch noch zu geniesen. Und es klappte auch =)
 
SHOOOOOTS =DDD so guut haha xD
 
Wir gingen zuerst in einen Pub, wo wir einige Shots zu uns nahmen. Zwei bekamen einen Tabakko- (keine Ahnung ob man es so schreibt, einfach diese krass scharfe Sauce) Shot. Die beiden wussten jedoch nicht das es Tabakko war. Sie fanden es weniger lustig...
Auf dem Männerklo verteilten sie einfach Lollis und Parfum, während es auf dem Damenklo nichts gab o.O
 
 
 
Danach ging es in einen Club =)
Wir mussten ja immer um 11 Uhr daheim sein, ansonsten würde es einen gelben Zettel geben und man müsste 150 Franken bezahlen. Denkt ihr irgendwer war am Donnerstag um 11 Uhr daheim? Ich war ca. um 2.30 Uhr daheim haha xD
Meine Gastfamilie sagte sie würden es niemandem sagen =)))
 
Jah ich denke es war ein gelungener letzter Abend =)
 
Grüsschen
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen