Montag, 15. Oktober 2012

Meine Woche...

Haii zusammen =))
Wüüäk seit ich wieder zu Hause bin, bin ich total krank =//
Aber was da immer hilft; viiiiel Suppe, Schlaf, Tee und Früchte haha =))
 
Mmmh wir haben momentan einen super leckeren Tee zu Hause, Bio-Früchtetee von Coop.
 
Das ist die beste Medizin wenn man erkältet oder krank ist ^^ und Früchte natürlich hihi =) Vitamine, darauf könnte ich schwören =)
 
 
Meine Frisur Freitag Abends =)
Von der Seite:
Von hinten:
 
und von vorne:
 
Besonders an der Frisur gefällt mir dass sie so süss aussieht, und die Haare sind schön nach hinten gebunden. Noch dazu kann man der Frisur mit einer Spange noch den letzten Schliff geben =)
 
 
Demnächst ist die letzte Benisimo-Sendung und deshalb habe ich mir ein Los gekauft. So als Abschuss ^^
Hoffnung etwas zu gewinnen mache ich mir nicht wirklich, da müsste man sich wohl mehrere Lose kaufen...
 
 
 
 
 
 
 
DVD-Abend =)) mmmh =)
 
So und nun zum Schluss; ich hatte euch ja von meinem Vegi-Burger-Erlebnis im McDonalds erzählt, und momentan ist ein Wettbewerb bei McDonalds. Baue dir dein Burger! Habe ich dann auch gemacht und so sieht meine Vorstellung eines guten Vegiburgers aus =) Käse mussnatürlich mit dabei sein =))

Vegi-Käseburger

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen