Samstag, 6. Oktober 2012

12. Day England

Haiiii everybody
 
Leider gingen diese 2 Wochen viel zu schnell um =//
Mein Tag: Wir mussten um 8.15 daheim bei der Gastfamilie bereit mit unserem Gepäck sein. Wir sollten von einem Taxi abgeholt werden. Pünktlich um 8.15 stand ich bereit, meine Gastfamilie wartete mit mir. Die Zeit verging dann war auch schon 9 Uhr, immer noch kein Taxi da. Langsam wurde ich ungeduldig, irgendwann dann rief mir eine Kollegin an und sagte mir ich müsse jetzt das Taxi selber organisieren, da es anscheinend vergessen wurde. Völlig aufgelöst bestellte ich mir ein Taxi, boah war ich dort sauer..
 
Dann jedoch kam das Taxi von der Schule um 9.30 ca. Einfach mehr als eine Stunde zu spät.
Das Taxi holte noch 2 weitere Klassenkameraden ab und dann ginges Richtung Schule, dann gleich vor der Schule wollte der Taxifahrer rückwärts einparken. Blöderweise stand da jedoch ein Auto auf der Strasse.. und wir machten dem Auto eine schöne Bäule (riesen Kratzer an der Seite)
Der Taxifahrer entschuldigte sich beim dem Autofahrer und gab ihm seine Nummer und alles. Ich fand der Taxifahrer hatte sich total lieb benommen und dann der andere Autofahrer und seine Gören schauten total agressiv drein o.O
 
Jah wir konnten dann in die Schule gehen.
 
Wir bekammen noch unser Certification für den Aufenthalt und konnten danach gehen. Wir fuhren ca. 2h oder länger nach London zum Flughafen... Dann am Flughafen durften wir auch wieder Ewigkeiten warten. Unser Flug hatte dann ca. 1 h Verspätung.
 
Bald schon waren wir wieder zurück =DDD
 
Ich wurde lieberweise von meinem Vater abgeholt und als ich daheim war, wurde als erstes alles mal ausgepackt, dann Zähne geputzt und in das geliebte eigene Bett gefallen =)))
 
Schön ist es daheim zu sein ;))
 
Mein Fazit: Sprachaufenthalte lohnen sich alle mal, man lernt viel, hat viel Spass, lernt eine andere Kulur kennen und kann viel shoppen gehen!!! =DDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen