Samstag, 6. Oktober 2012

Zöpfe/Frisuren und meehr =PP

Haii Leute
Ich bin wieder daheim juhuu =) aber iwie ich wäre jetzt gerne noch in England =)

Nun ich dachte ich mache mal ein Blog über meine Zöpfe und Frisuren hehe, habe nämlich ein paar Fotos gefunden =)

Eine meiner Lieblingsfrisuren:

Hier mache ich mir einfach einen gewöhnlichen Pferdeschwanz, er muss hoch gemacht werden. Dann nehme ich ein paar Stränchen der Haare und zöpfle sie zusammen. Dann wird dieser Zopf um den Haargummi gewickelt und mit einer Klammer festgemacht. Dann eine hübsche Spange gleich vor den Haargummi, etwas Haarspray und fertig ist die Frisur. Den Rest des Pferdeschwanz kann man noch mit Hilfe eines Lockenstabes zu einer schönen Locke machen =))


Dann ebenfalls eine Lieblingsfrisur (habe mehrere) der Bauernzopf =) Ich finde diesen Zopf ziemlich praktisch denn damit sind die Haare fest zusammen gebunden.

 
Man fängt am besten zu oberst an (bei den Stirnfranseln/Ponnie) dann nimmt man jedes Mal ein paar Haarsträhnen mehr dazu und das bis man zuunterst ankommt hehe =)

Jah dies ist meine Haarlänge, aber die Zöpfe funktionieren auch mit kürzerem Haar =DD


Meine Reisefrisur =)))
 
Hier beginnt man einfach an der Seite und dies zweimal =))
 
 
Ja es gibt noch weitere Frisuren mit Zöpfen, zeige euch gerne noch weitere irgendwann =))
 
Omg ich habe vorhin gerade Merlin gesehen (auf BBC One) omg so geiiil =DDD Ich freue mich schon auf nächste Woche, es war gerade sooo spannend. Die Handlung ist 3 Jahre nach der 4. Staffel. Merlin rocks!!!! Schaut es euch an, ich kann es einfach nur weiter empfehlen.
 
 
 
Ah so geiiil =))
 
Also ich gehe heute mal früher ins Bett oder.. nein ich werde etwas lesen. Haha könnt dreimal raten was? Die Person lebt in England, geht zu einer besonderen Schule. Ein Drehort war der Kings Cross in London. Hehe =))
 
 
Harry Potter, ich habe wieder total Lust die Bücher zu lesen. Leider habe ich ja als ich London war den Bahnhof nicht gesehen =(
Ein anderes Mal =)
 
Wish you all a good night ;)
Baba
C uu
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen