Sonntag, 4. Januar 2015

Ausflug Seegräben

Hallo Leute
Hihi vor etwas längerer Zeit machte meine Klasse und ich einen Ausflug nach Wetzikon-Hinwil-Wetzikon-Seegräben-Aathal ^-^ Ich hatte eigentlich ziemlich viele Fotos gemacht, aber völlig vergessen sie hier zu posten. Wir gingen zu Jucker-Farmer, jeden Herbst gibt es hier eine Kürbis-Ausstellung, wir waren aber im Frühling 2014 dort. Gut zu empfehlen ist der Süssmost ^_~ der schmeckt lecker.

Zuerst gingen wir in die Gegend von Hinwil-Wetzikon, dies den ganzen Morgen lang. Wir mussten ziemlich viel gehen.
Die Schnecken lagen einfach auf der Strasse und wären beinahe zerquetscht worden ^^

Wir assen am Boden etwas zum "Znüni". Und da entdeckte ich unseren kleinen Freund hier.

Es war eine Geografie-Exkursion... Und in dieser Gegend hat es sehr viel Moor und Naturschutzgebiete.

Für das Mittagessen gingen wir Richtung Seegräben am Pfäffikersee entlang. Meine Freundin und ich fielen ziemlich weit zurück, weil wir die Landschaft genossen.

Es ist ja auch ne wunderschöne Landschaft.

Selfie, darf natürlich unter uns Touris nicht fehlen.

Der See ist nicht mehr weit entfernt, hie und da hatte es kleine Teiche.

Viele Wiesen.

Wir fielen immer weiter zurück.


 
Findet den Frosch ^_~

Hier sieht man endlich den See ^^
 
Bald schafften wir es auch bis zu den anderen, 20 min später xD. Dann hiess es grillieren =) und danach am See etwas schlafen xD
 
Dann gingen wir nach Seegräben =) Dort gab es dann zuerst einmal ein paar Touris-Fotos =) Die dürfen auf unseren Reisen einfach nicht fehlen.
 
 

Hier sieht man im Hintergrund gut den Bachtel ;)
 

Es hatte einen kleinen Streichelzoo. Naja hatte nur Geisen.



Nochmal der See.

 
 
Jah und dann mussten wir nur noch kurz wandern bis zum Bahnhof Aathal, wo wir dann wieder zurück nach Hause fahren konnten.
 

 

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen