Samstag, 24. Januar 2015

YumiHana Samstag

Hallo zusammen ^-^

Heute war ich zusammen mit einer alten Freundin in Zürich etwas bummeln und shoppen.
Und in Zürich in der Nähe des HB's hat es einen tollen japanisch/koreanischen Laden; YumiHana.

Und da hat es wirklich alles, von Make-up über Decken bis zu Lebensmitteln.
Was mich natürlich immer besonders interessiert, sind die Lebensmittel. Da entdeckt man immer mal wieder was Interessantes. Hier meine Errungenschaften:

 
Es ist natürlich nicht ganz güsntig... es hat ein paar Sachen, welche sehr günstig sind und andere widerum sind etwas teurer. Kommt eben davon, dass die Waren importiert sind.
 
Weizengebäck; schmecken wie Nichts. Also nicht negativ, sondern wirklich lecker. Sie haben einen sehr milden Geschmack und schmecken auch sehr leicht.
 
Melonpan =DD schmeckt sooo lecker ^^ schmeckt wie süsses Brot (ist es ja auch)
 
Bohnenpaste; also ich biss mal rein... aber habe keine Ahnung, ob man das den auch so isst. Schmeckt jedenfalls nicht schlecht ^^
 


Gummipfötchen =) fand die wirklich süss und kaufte sie auch deswegen xD
 
Tofu-Gewürzmischung, konnte es noch nicht probieren, sieht aber unglaublich lecker aus =DD
 
Ein Brinengetränk. Fand es am Anfang wirklich sehr lecker und erfrischend, dann aber bemerkte ich dass es Stückchen darin hatte... Birnen Püree. Mag das nicht so wenn es Stückchen drinnen hat, aber ansonsten schmeckt es ganz gut.
 
Anschliessend waren wir noch in so einem Cupcake-Lädelchen. War ganz süss. Und der Cupcake war sooo lecker *¬*
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen