Samstag, 10. Januar 2015

I love Unicorns

Hallo ^-^

Vor einiger Zeit wuselte ich ein bisschen alleine am Zürich HB herum. Da entdeckte ich den super niedlichen Laden "Accessorize". Der Shop traf genau meinen Style. Blöd nur, dass er so teuer war ^^. Aber ich entdeckte ganz günstige "Perl"-Ohrringe für nur 3.50 CHF. Die kaufte ich mir.
Und dann fast ein halbes Jahr später ging ich wieder einmal in diesen Shop. Und es war alles Sale. Und zwar wirklich die tollsten Sachen und dann auch noch 50%!! Meine Geldbörse wurde ja gerade von Weihnachten gefüllt, also entschied ich mich mein Geld mal wieder in was Süsses zu investieren.

Und was ich da so alles fand *__*
Also zuerst da entdeckte ich dieses süsse Pyjama "I love Unicorns". Okey, das musste ich mir einfach kaufen. Es sah so komfortabel und süss aus.
Ich schaute mir ein bisschen den Schmuck an, aber es fiel mir da nichts besonderes ins Auge. Ich liebe vor allem eher schlichten Schmuck, wie zum Beispiel Perlen. Hatte es aber dieses Mal leider nicht.
Aber dafür beim Haarschmuck wurde ich fündig. Da fand ich einen tollen Haargummi. Solch einen wie man in den 90er Jahren trug. Habe bereits zwei von denen zu Hause, kann sie aber nicht mehr finden. Jaja dieser Mythos Haargummis.
Und dann als ich bezahlen wollte, sah ich sie. Diese niedlichen Einhorn-Stöpsel. Und auch diese waren 50%. Okey ich musste sie einfach haben xD. Meine anderen Kopfhörer von Apple sind leider nach 2.5 Jahren kaputt gegangen... Toller Ersatz =))

 
Meine Errungenschaften. Der Blumenkohl kaufte ich mir im Migros (in der Migros). Man muss ja auch was zu Abend essen.
 
 
 
 
 
Mit meinen drei Einkäufen war ich wirklich super zufrieden. Dann aber hatten wir gestern die Schule eine halbe Stunde früher aus. Meine Freundin und ich entschieden uns noch etwas shoppen zu gehen. Es hat uns schlussendlich in den Accessorize verschlagen. Und da entdeckte ich ihn *__* einen super süssen Rucksack. Meine Schultasche fällt mittlerweile beinahe auseinander und deswegen entschied ich mich für ihn. Im Innern hat er eine Tasche für den Laptop, perfekt für später an der Uni =D
 
 
 
 
Auch dieser Rucksack war 50%! Ich liebe Sale ^_^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen